Große Werbekampagne zur Strahlart PowderRain – so machen Sie mit
#MyRelaxingMoment geht live. Die hansgrohe Endverbraucher-Kampagne stellt die Strahlart PowderRain ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Und natürlich die Brausen, aus denen die Strahlart so unvergleichlich sanft und leise perlt. Flankiert und befeuert wird der Markenauftritt mit Aufsehen erregenden Social-Media-Aktionen. Werden Sie jetzt Teil der Kampagne und sichern sich extra Umsätze!
Was? #MyRelaxingMoment inspiriert und animiert unsere Kunden zu renovieren
Mit der Kampagne hat die Premiummarke hansgrohe Endverbraucher im Blick, die mit einfachen Mitteln ihr Bad aufpeppen oder in Kürze renovieren wollen. Die Dusche lässt sich schnell und unkompliziert modernisieren, indem man die Handbrause austauscht oder eine Aufputz-Showerpipe montiert
Zum Start von #MyRelaxingMoment stehen deshalb die Handbrause Rainfinity und das Duschsystem Raindance Select S im Fokus. Hier vor allem das hauchzarte und flüsterleise Duschvergnügen mit der Strahlart PowderRain.

Wie? PowderRain wird zum Superstar unter den Strahlarten
* 1.500 Kunden testeten im Dezember 2018 PowderRain bei trnd, einer Community für Mitmach-Marketing in Europa.

Wo? PowderRain fließt jetzt durch alle sozialen Kanäle
Auf unserer Markenwebsite können sich Kunden rundum über die Duschprodukte informieren, die 2020 mit Nachdruck promotet werden. Von dort aus werden sie, über unsere Fachpartnersuche, direkt zu Ihnen geführt. Mit dem Ziel, dass sie die Produkte beim Sanitärprofi einkaufen.

So profitieren Fachpartner von #MyRelaxingMoment
Sie möchten als Händler an unserer Brausenoffensive teilnehmen? So einfach geht's:- Sie ordern bei Ihrem hansgrohe Außendienst die PowderRain Produkte.
- Sie präsentieren die Brausen und Duschsysteme in Ihrer Ausstellung.
- Sie werden über die hansgrohe Fachhändlersuche gefunden und sind Teil der Kampagne.