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Große Werbekampagne zur Strahlart PowderRain – so machen Sie mit

#MyRelaxingMoment geht live. Die hansgrohe Endverbraucher-Kampagne stellt die Strahlart PowderRain ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Und natürlich die Brausen, aus denen die Strahlart so unvergleichlich sanft und leise perlt. Flankiert und befeuert wird der Markenauftritt mit Aufsehen erregenden Social-Media-Aktionen. Werden Sie jetzt Teil der Kampagne und sichern sich extra Umsätze!

Was? #MyRelaxingMoment inspiriert und animiert unsere Kunden zu renovieren

Mit der Kampagne hat die Premiummarke hansgrohe Endverbraucher im Blick, die mit einfachen Mitteln ihr Bad aufpeppen oder in Kürze renovieren wollen. Die Dusche lässt sich schnell und unkompliziert modernisieren, indem man die Handbrause austauscht oder eine Aufputz-Showerpipe montiert

Zum Start von #MyRelaxingMoment stehen deshalb die Handbrause Rainfinity und das Duschsystem Raindance Select S im Fokus. Hier vor allem das hauchzarte und flüsterleise Duschvergnügen mit der Strahlart PowderRain. 

Model duscht mit PowderRain Handbrause.
Die flüsterleise Strahlart PowderRain steht im Mittelpunkt der Kampagne #MyRelaxingMoment.

Wie? PowderRain wird zum Superstar unter den Strahlarten

Im Fokus von #MyRelaxingMoment steht die tiefe Entspannung, die Menschen mit PowderRain erleben und genießen. Frei nach dem Motto: "Selbst wenn wir zu Hause bleiben, können unsere Gedanken reisen." Tatsächlich sind nahezu alle Testduscher in die sanften, zarten Mikrotropfen verliebt:  9 von 10 Verbrauchern* sind sich einig, dass PowderRain ihnen „das beste Duscherlebnis aller Zeiten" beschert. Um dieses ultimative Vergnügen auf den ersten Blick zu transportieren, bilden wir Radsportstars aus dem Team BORA-hansgrohe ab und arbeiten eng mit Influencern der wichtigsten Social-Media-Plattformen zusammen.

* 1.500 Kunden testeten im Dezember 2018 PowderRain bei trnd, einer Community für Mitmach-Marketing in Europa. 
Radsportler Peter Sagan wirbt für hansgrohe PowderRain.
Erst auspowern, dann runterkommen: Testimonials wie der Radportstar Peter Sagan zeigen in #MyRelaxingMoment, welch sinnliches Vergnügen PowderRain bereitet.

Wo? PowderRain fließt jetzt durch alle sozialen Kanäle    

Diese hansgrohe Kampagne tröpfelt nicht, sie rauscht. Wir sorgen für hohe Sichtbarkeit, damit die entspannenden Brausen bald jedem Surfer ein Begriff sind. Facebook, Instagram und die hansgrohe Marken-Website sind die wichtigsten Plattformen, auf denen wir #MyRelaxingMoment spielen.

Auf unserer Markenwebsite können sich Kunden rundum über die Duschprodukte informieren, die 2020 mit Nachdruck promotet werden. Von dort aus werden sie, über unsere Fachpartnersuche, direkt zu Ihnen geführt. Mit dem Ziel, dass sie die Produkte beim Sanitärprofi einkaufen.
Radsportler Emanuel Buchmann wirbt für PowderRain.
Von der Inspiration zum Kauf: hansgrohe leitet Modernisierer und Renovierer direkt an den Sanitärfachhandel weiter. Über die postalische Fachpartnersuche.

So profitieren Fachpartner von #MyRelaxingMoment

Sie möchten als Händler an unserer Brausenoffensive teilnehmen? So einfach geht's:
  1. Sie ordern bei Ihrem hansgrohe Außendienst die PowderRain Produkte.
  2. Sie präsentieren die Brausen und Duschsysteme in Ihrer Ausstellung.
  3. Sie werden über die hansgrohe Fachhändlersuche gefunden und sind Teil der Kampagne. 
Mitmachen lohnt sich! Das hansgrohe Team  wünscht Ihnen gute Geschäfte!

Jetzt PowderRain Brausen bei hansgrohe bestellen