hansgrohe Markenkampagne feiert den flexiblen Waschplatz – verdienen Sie daran
Wie werden Badroutinen zum flexiblen Vergnügen für die ganze Familie? Das zeigt die Markenkampagne #ReimagineYourRoutine, die hansgrohe gerade für Konsumenten vorbereitet. Mit ihr wollen wir die Waschtischarmatur Finoris zum Erfolgsmodell machen. Die gute Nachricht für Sie: Sanitärprofis sind Teil dieses Plans. Wie, steht hier.
Ruhe und Entspannung im Bad sind für viele Familien mit Kindern oder WGs Wunschdenken. Wer nebenbei den Nachwuchs zum Zähneputzen motivieren, die Wäsche einweichen, dringend jemand vorlassen oder schnell die Haare waschen muss, bricht garantiert in Hektik aus. Es sei denn, es kommen kreative Armaturen wie diese ins Spiel.
Mit der neuen hansgrohe Armaturenlinie Finoris meistern selbst Chaos-erprobte Haushalte das tägliche Jonglieren rund ums Wasser mit links. Zurecht ist der Waschtischmischer mit Ausziehbrause der Kampagnenstar von #ReimagineYourRoutine. Denn dieser Alleskönner bietet enormen Bewegungsfreiraum und maximale Anpassungsfähigkeit am Waschplatz.

Finoris Armaturen: maximal flexibel und minimalistisch gestaltet
Die Ausziehbrause ist subtil in das schlanke, geometrische Finoris Armaturendesign integriert – ein optisches, haptisches und funktionales Vergnügen. Wassermenge und -temperatur sowie zwei Strahlarten passen sich den unterschiedlichsten Bedürfnissen flink an. Zwischen PowderRain und Laminarstrahl wird auf Knopfdruck umgeschaltet. Und so gestaltet der mit dem langjährigen Designpartner Phoenix Design entwickelte Mischer gewohnte Abläufe neu.
Fazit: Finoris sorgt für reibungslose Handgriffe und mehr Leichtigkeit im Badezimmeralltag. In dieser Mischerlinie steckt viel Verkaufspotenzial. Auch weil sie – dank nachhaltiger EcoSmart-Technologie – nur 5 Liter pro Minute verbraucht.
Wie? Finoris Waschplatzkampagne sprudelt durch soziale Kanäle
Der Waschplatz ist Dreh- und Angelpunkt im Familienbad, und er darf bunt, lebendig und fröhlich sein! Das zeigen auch die Kampagnenmotive. #ReimagineYourRoutine spiegelt in Bild, Video und Texten wider, wieviel Schwung Finoris in den grauen Badalltag bringt:
Schnelles Haarewaschen am Waschbecken – mit der Ausziehbrause höchst komfortabel
Becken ausspülen, hohe Gefäße befüllen – gründlich dank der Armaturenverlängerung
Kleinkind baden – ein Wellnessvergnügen für alle Beteiligten
Chrom, Mattschwarz oder Mattweiß – jede Finoris Armatur ist ein Highlight
Der Lifehack fürs Badezimmer
Zum Kampagnenstart bespielt hansgrohe seine internationalen Websites und Social-Media-Kanäle gründlich. So erscheinen die Botschaften zum fröhlichen Waschplatz wirkmächtig auf den Computern und Smartphones dieser Welt. Damit pusht die Premiummarke den Absatz von Finoris – und unterstützt ihre Fachpartner im Sanitärhandel mit Umsatz. Übrigens: Ein stimmiger Look mit hohem praktischen Nutzen entsteht, wenn unsere Kunden Finoris mit AddStoris Accessoires kombinieren – ein lohnendes Zusatzgeschäft.

Wo? Auf Instagram, Pinterest, Facebook & Co.
- Die groß angelegte hansgrohe Markenkampagne #ReimagineYourRoutine läuft ab sofort auf relevanten Social Media Kanälen. Und das in 41 Ländern weltweit.
- Flankiert werden die Waschtisch-Posts von internationalen Newslettern und Werbung am Point of Sale.
- Auf den internationalen hansgrohe Kunden-Websites finden Interessierte alle Infos rund um die Armaturenlinie, ihre speziellen Oberflächenfarben oder ComfortZone-Höhen.

Was tun? So einfach profitieren Fachpartner von #ReimagineYourRoutine
Sie möchten als Händler an unserer Offensive rund um den flexiblen Waschplatz teilnehmen? So geht's:
- Sie ordern bei Ihrem hansgrohe Außendienst Produkte der Linie Finoris.
- Sie präsentieren die flexible Armatur in Ihrer Ausstellung.
- Über unsere Fachhändlersuche werden Sie automatisch gefunden und können neue Kundinnen und Kunden in Ihrem Geschäft begrüßen. Denn hansgrohe lenkt alle Kaufwilligen direkt zu Ihnen.
Mitmachen lohnt sich! Das hansgrohe Team wünscht Ihnen erfreuliche Umsätze!