Was?
Im Mittelpunkt der crossmedialen Kampagne stehen die wasser- und energiesparenden hansgrohe Technologien EcoSmart und CoolStart. Sanitärexperten wissen es längst: Mit Brausen und Armaturen, die damit ausgestattet sind, sparen Verbraucher rund um den Globus kostbare Ressourcen im Haushalt ein. Und das, ohne auf Markenkomfort zu verzichten.
hansgrohe trägt Verantwortung mit nachhaltigen Technologien
Wie effizient sind diese Technologien, und wie viele Kilowattstunden lassen sich damit einsparen? Die Antworten auf diese Fragen stehen im Fokus der grünen hansgrohe Kampagne #InTouchWithOurPlanet. Zum Beispiel kann EcoSmart den Wasserverbrauch bei Brausen um bis zu 60 Prozent reduzieren, im Vergleich zu herkömmlichen hansgrohe Duschen. Und mit einer CoolStart Armatur am Waschbecken verbraucht man erheblich weniger Warmwasserenergie – Tag für Tag. Wie viel genau, lässt sich mit einem cleveren Online Tool konkret berechnen.