Jetzt Umsätze steigern

Social-Media-Kampagne zu FinishPlus Sonderoberflächen – so machen Sie mit

Mit der Endkunden-Kampagne #CreateAsYouAre zelebriert hansgrohe die Persönlichkeit seiner Kundinnen und Kunden – und ihre vielfältige Art zu leben. Dafür inszeniert die Marke ihre Sonderoberflächen FinishPlus quer durch die sozialen Medien. Mit gezielter Ansprache auf beliebten Plattformen wird der Absatz der Premiumprodukte kräftig angekurbelt. Zu Ihrer und unserer Freude.

Was? Mit farbigen Armaturen und Brausen individuell gestalten

Unter dem Motto „Design folgt nur einem Prinzip – Dir" feiert hansgrohe die Freude an individuellem Design und die vielfältigen Familienkonstellationen, die Kund*innen in aller Welt glücklich machen. Schließlich gibt es immer mehr gleichgeschlechtliche Paare und unkonventionelle Wohnprojekte, häufiger Alleinerziehende, Patchwork-Familien oder Ehen mit doppeltem Einkommen ohne Kinder (DINKs). 

Die Zeiten von schablonenhafter Einrichtung sind vorbei.

Das Zauberwort quer durch alle Generationen heißt „Individualität". Und so steht in der Aufsehen erregenden Social-Media-Kampagne #CreateAsYouAre das farbige Oberflächensortiment FinishPlus im Mittelpunkt – mit Armaturen und Brausen, die viele ganz persönliche Gestaltungsmöglichkeiten bieten.

Mehr Kundschaft, steigende Umsätze

Mit Social Media können wir mehrere Millionen Kunden mit hohem Potential - die sich für eine Badrenovation oder einen Neubau interessieren - gezielt ansprechen und über unsere Fachhändlersuche zu Ihnen lenken. Freuen Sie sich auf mehr Kundschaft und Umsatz!  

Foto der #CreateAsYouAre Kampagne von hansgrohe, Waschbecken.
Starkes Trend-Statement und doch zeitlos schön: eine mattschwarze FinishPlus Armatur von hansgrohe. Denn wie wir wissen: Jede gute Party beginnt mit dem Styling im Bad.

Wie? Wir feiern viele Realitäten, nicht nur eine

​​​​​​​hansgrohe weiß: Nur, wer seine Vorlieben authentisch auslebt, wird glücklich, und sei es durch ein ausdrucksstarkes Interieur. Mit #CreateAsYouAre spricht die Premiummarke aus Süddeutschland besonders Menschen an, die in der klassischen, oft traditionell ausgerichteten Werbung durchs Raster fallen.

Die Realität in den Badezimmern sieht eben bunter aus. Im Fokus der Kampagne steht die Diversität. Das heißt: Texte und Bilder drücken die lebendige Vielfalt in allen Lebenssituationen und auf allen Ebenen aus. Die emotionale Bildsprache inspiriert Kund*innen in aller Welt dazu, auch bei sich zuhause starke Statements zu setzen. Renovierung inbegriffen. 

Foto der #CreateAsYouAre Kampagne von hansgrohe, Waschtisch.
Unsere Gesellschaft lebt von Kontrasten und unser Leben ist erst richtig schön, wenn wir uns selbst ausdrücken. Warum nicht mit einer coolen mattweißen Armatur?

Wo? Auf Facebook, Instagram und Pinterest

  • Der breit angelegte Auftritt #CreateAsYouAre läuft ab sofort auf Instagram, Pinterest und Facebook. Und das in 38 Ländern weltweit.

  • Flankiert werden die kreativen Posts von Anzeigen und Newslettern.

  • Auf der hansgrohe Kunden-Website finden Interessierte alle Infos rund um die Produkte, ihre sechs Oberflächen und Installationsmöglichkeiten.

  • Spezielle Webpages zu hansgrohe Armaturen lenken Kund*innen direkt zu Ihnen, den Profibetrieben. Und zwar über die hansgrohe Fachhändlersuche.

Foto der #CreateAsYouAre Kampagne von hansgrohe, Badewanne.
Zuhause. Das ist so viel mehr als 2-Zimmer-Küche-Bad. Zuhause ist: Zeit für Gemütlichkeit, Zeit füreinander, Zeit für den eigenen Style. Hier herrscht an der Wanne reinste Wonne.

Was tun? So einfach profitieren Sie von der Kampagne

Sie möchten als Fachpartner an unserer Oberflächen-Offensive teilnehmen? So geht's:

  1. Sie ordern bei Ihrem hansgrohe Außendienst FinishPlus Produkte.

  2. Sie präsentieren die hochwertig beschichteten Armaturen und Brausen in Ihrer Ausstellung.

  3. Wir schicken interessierte Endkunden zu Ihnen: Sie werden über die hansgrohe Fachhändlersuche gefunden und sind Teil der Kampagne. 

Mitmachen lohnt sich! Das hansgrohe Team wünscht Ihnen gute Geschäfte!

Fokus Mattschwarz: Eine Auswahl an FinishPlus Produkten