Social-Media-Kampagne zu FinishPlus Sonderoberflächen – so machen Sie mit
Mit der Endkunden-Kampagne #CreateAsYouAre zelebriert hansgrohe die Persönlichkeit seiner Kundinnen und Kunden – und ihre vielfältige Art zu leben. Dafür inszeniert die Marke ihre Sonderoberflächen FinishPlus quer durch die sozialen Medien. Mit gezielter Ansprache auf beliebten Plattformen wird der Absatz der Premiumprodukte kräftig angekurbelt. Zu Ihrer und unserer Freude.
Unter dem Motto „Design folgt nur einem Prinzip – Dir" feiert hansgrohe die Freude an individuellem Design und die vielfältigen Familienkonstellationen, die Kund*innen in aller Welt glücklich machen. Schließlich gibt es immer mehr gleichgeschlechtliche Paare und unkonventionelle Wohnprojekte, häufiger Alleinerziehende, Patchwork-Familien oder Ehen mit doppeltem Einkommen ohne Kinder (DINKs).
Die Zeiten von schablonenhafter Einrichtung sind vorbei.
Das Zauberwort quer durch alle Generationen heißt „Individualität". Und so steht in der Aufsehen erregenden Social-Media-Kampagne #CreateAsYouAre das farbige Oberflächensortiment FinishPlus im Mittelpunkt – mit Armaturen und Brausen, die viele ganz persönliche Gestaltungsmöglichkeiten bieten.
Mehr Kundschaft, steigende Umsätze
Mit Social Media können wir mehrere Millionen Kunden mit hohem Potential - die sich für eine Badrenovation oder einen Neubau interessieren - gezielt ansprechen und über unsere Fachhändlersuche zu Ihnen lenken. Freuen Sie sich auf mehr Kundschaft und Umsatz!
Wie? Wir feiern viele Realitäten, nicht nur eine
hansgrohe weiß: Nur, wer seine Vorlieben authentisch auslebt, wird glücklich, und sei es durch ein ausdrucksstarkes Interieur. Mit #CreateAsYouAre spricht die Premiummarke aus Süddeutschland besonders Menschen an, die in der klassischen, oft traditionell ausgerichteten Werbung durchs Raster fallen.
Die Realität in den Badezimmern sieht eben bunter aus. Im Fokus der Kampagne steht die Diversität. Das heißt: Texte und Bilder drücken die lebendige Vielfalt in allen Lebenssituationen und auf allen Ebenen aus. Die emotionale Bildsprache inspiriert Kund*innen in aller Welt dazu, auch bei sich zuhause starke Statements zu setzen. Renovierung inbegriffen.
Wo? Auf Facebook, Instagram und Pinterest
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Der breit angelegte Auftritt #CreateAsYouAre läuft ab sofort auf Instagram, Pinterest und Facebook. Und das in 38 Ländern weltweit.
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Flankiert werden die kreativen Posts von Anzeigen und Newslettern.
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Auf der hansgrohe Kunden-Website finden Interessierte alle Infos rund um die Produkte, ihre sechs Oberflächen und Installationsmöglichkeiten.
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Spezielle Webpages zu hansgrohe Armaturen lenken Kund*innen direkt zu Ihnen, den Profibetrieben. Und zwar über die hansgrohe Fachhändlersuche.
Was tun? So einfach profitieren Sie von der Kampagne
Sie möchten als Fachpartner an unserer Oberflächen-Offensive teilnehmen? So geht's:
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Sie ordern bei Ihrem hansgrohe Außendienst FinishPlus Produkte.
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Sie präsentieren die hochwertig beschichteten Armaturen und Brausen in Ihrer Ausstellung.
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Wir schicken interessierte Endkunden zu Ihnen: Sie werden über die hansgrohe Fachhändlersuche gefunden und sind Teil der Kampagne.
Mitmachen lohnt sich! Das hansgrohe Team wünscht Ihnen gute Geschäfte!