Neue hansgrohe Markenkampagne bietet Raum für große Gefühle – und gute Geschäfte
Jetzt startet #AllMyFeels. In der neuen hansgrohe Verbraucherkampagne dreht sich alles um Duschmomente und bewusste Selbstpflegerituale. Mit gezielten Social-Media-Aktionen nimmt die Premiummarke Me-Rituale in den Fokus und bewirbt ihre Wohlfühlbrausenlinien Raindance und Crometta. Werden Sie jetzt Teil der Kampagne, und sichern Sie sich extra Umsätze!
Im Bad erlauben wir uns loszulassen und unsere Gefühle zu entfalten, um (wieder) in Einklang mit uns selbst zu kommen. Unter der Dusche können wir alle sein, wie wir sind. Frei nach dem Motto: „Egal wie du dich fühlst, eine Dusche entspannt und beruhigt oder regt an und weckt auf", setzt die Marke hansgrohe jetzt die individuellen Auszeiten ihrer Kunden gefühlvoll in Szene. Und mit ihnen die Brausenbestseller Raindance und Crometta.
... und kurbelt den Brausenumsatz in Ihrem Business an
Die Erfahrung lehrt: Bei hansgrohe findet jede und jeder die passende Brause. Die Vielfalt des Sortiments ermöglicht es, das ideale Duschvergnügen zu zelebrieren.
- Raindance ist die Top-Wellnessausstattung für Genießer, die den innovativen PowderRain Strahl erleben und ihren Stil dank der sechs Oberflächendesigns individuell ausdrücken möchten.
- Crometta ist die vielseitige Verwöhndusche für umweltbewusste Mieter, die nach einer kostengünstigen Mini-Renovierung auch noch wertvolle Ressourcen sparen. Optimal für Ihre jungen Kunden und Familien.
Wie? Emotionale Duschbotschaften beleben die sozialen Kanäle
#AllMyFeels besteht aus einem inspirierenden Trailer und emotionalen Bildern. Ob verschlafen, verunsichert oder ausgepowert: hansgrohe zeigt Menschen in Alltagssituationen. Leute wie dich und mich, denen ein positiver Energieschub für Körper, Geist und Seele jetzt richtig gut täte. Und die dann die schönsten Momente mit Wasser für sich ganz persönlich feiern.
Die hansgrohe Dusche als sofortiger Stimmungs-Booster
Zum Kampagnenstart werden die internationalen hansgrohe Webseiten mit positiven Duschbotschaften gezeigt und die eigenen Social-Media-Kanäle bespielt. In ausgewählten Ländern unterstützen Influencer und Influencerinnen aus Beauty und Lifestyle die Aktivitäten: Sie bringen ihre Empfehlungen wirkmächtig zu ihren Followern nach Hause und zeigen ihre Me-Time-Rituale und Wohlfühlmomente.
Internationale Markenkampagne, die in 42 Länder ausgespielt wird
Durch eine derart große Reichweite pusht die Premiummarke die Absätze ihrer beliebten Brausenlinien Raindance und Crometta erheblich – und unterstützt damit ihre Fachpartner im Sanitärhandel signifikant mit Umsatz.
Wo? Auf Instagram, Pinterest, Facebook & Co.
- Die groß angelegte hansgrohe Markenkampagne #AllMyFeels läuft ab sofort auf den pro Land ausgewählten, wichtigen Social Media Kanälen. Und das in über 40 Ländern weltweit.
- Flankiert werden die kreativen Posts von internationalen Newslettern und #AllMyFeels-Aktivierungen am Point of Sale.
- Auf den internationalen hansgrohe Kunden-Websites finden Interessierte alle Infos rund um die beiden Brausenlinien, ihre jeweiligen Vorteile und Installationsmöglichkeiten.
Was tun? So einfach profitieren Fachpartner von #AllMyFeels
Sie möchten als Händler an unserer Offensive rund um perfekte Duschgefühle teilnehmen? So geht's:
- Sie ordern bei Ihrem hansgrohe Außendienst Produkte der Linien Raindance und Crometta.
- Sie präsentieren die hochwertigen Wellnessbrausen in Ihrer Ausstellung.
- Über unsere Fachhändlersuche werden Sie automatisch gefunden und können neue Kundinnen und Kunden in Ihrem Geschäft begrüßen. Denn hansgrohe lenkt alle Kaufwilligen direkt zu Ihnen.
Mitmachen lohnt sich! Das hansgrohe Team wünscht Ihnen rauschende Umsätze!