Von Profis für Profis

Der Hansgrohe Meisterservice

Die Unterstützung für den Profi aus Handwerk, Handel oder Projektgeschäft: der Hansgrohe Meisterservice. Egal ob Detailfragen zu Installationen, die Suche nach dem richtigen Ersatzteil oder Auskunft zu Normen und Regularien - unsere SHK-Meister helfen Ihnen gerne und kompetent weiter.

Ihr Kontakt zum Meisterservice

Hansgrohe Meisterservice
Mo.-Fr. 07.00-18.00 Uhr
Die SHK-TV Reportage über den Meisterservice

Zu Premium Produkten, gehört auch ein Premium Service 

Dank des kostenlosen Meisterservices bekommt der Meister Unterstützung vom Meister und das rund um die Uhr, sieben Tage die Woche und 365 Tage im Jahr.

Während der Hansgrohe Meisterservice zu Beginn aus lediglich einem Mitarbeiter bestand, sind heute 15 Meister für Sie im Einsatz und bieten Ihnen mit lösungsorientierten Ansätzen einen optimalen Service.

Unsere Meister beantworten alle Ihre Fragen rund um die Produkte von AXOR und hansgrohe. Egal ob Azubi, Geselle oder Architekt, für jedes Anliegen finden wir eine Lösung.

Zudem hilft uns Ihr Feedback den Meisterservice stetig weiterzuentwickeln.

Da wir mit einem rollierenden System arbeiten, haben wir die Möglichkeit, unsere Mitarbeiter kontinuierlich fortzubilden. Das bedeutet, dass unsere Fachkräfte nicht nur am Telefon Ihre Fragen beantworten, sondern auch in der Anwendungstechnik und in der Produktentstehung tätig sind. Aus diesem Grund kennen sich die Mitarbeiter im Meisterservice bestens mit den Produkten aus - so wird der Service zum Erlebnis.

Unsere Sanitärexperten freuen sich darauf, ihre Erfahrungen mit Ihnen zu teilen.

Ihre Vorteile:

  • Die Meister sind bei Bedarf 24 Stunden, 7 Tage die Woche erreichbar
  • Der Hansgrohe Meisterservice unterstützt Sie bei aller Art technischer Fragen, komplexen Badplanungen, Detailfragen zur Installation, zu Normen und Regularien oder Ersatzteilanfragen
  • Kontaktmöglichkeit per Telefon, E-Mail oder Chat
  • Unsere Mitarbeiter sind dank stetiger Weiterbildung bestens mit den Produkten vertraut