title

Unsere Highlights 2023

Außergewöhnliche Produkte und expressive Farben für noch mehr Persönlichkeit im Badezimmer.

Alles zu den neuen Black Editions erfahren.
AXOR One in der lackierten Oberfläche Matt Black.

AXOR ShowerComposition

Die Dusche ist ein sehr intimer Raum, der flexibel an die Bedürfnisse des Einzelnen anpassbar sein sollte. Entworfen vom weltbekannten Designer Philippe Starck, bringt AXOR ShowerComposition eine neue, moderne und zeitlose Designsprache in den Duschbereich.

Alles zur AXOR Drain erfahren. 
Alles zur AXOR Drain erfahren. 

AXOR Drain

AXOR Drain macht die Duschrinne zu einem Designobjekt, das den Look jedes AXOR Badezimmers vollendet. Erhältlich in derselben umfangreichen Palette an AXOR FinishPlus Farben und Oberflächen wie die AXOR Kollektionen und Programme, setzt AXOR Drain ein individuelles Statement, das auf exzellenter Funktion basiert.

Alles zu AXOR Suite erfahren. 
Alles zu AXOR Suite erfahren. 

AXOR Suite Waschbecken & Badewanne

Mit ihrem eleganten Design und speziell angefertigten Elementen bringen die AXOR Suite Waschbecken und Badewanne, entworfen vom weltbekannten Designer Philippe Starck, eine ebenso harmonische wie persönliche Note in jedes Bad-Interieur.

Alles zu AXOR Mattweiß erfahren.
Alles zu AXOR Mattweiß erfahren.

AXOR One | AXOR Universal Circular Accessoires in Mattweiß

Die reduzierten und elementaren Formen der überaus erfolgreichen Kollektion AXOR One definieren bekannte Archetypen neu und bringen zeitloses Design ins Badezimmer. Die neue Farbe Mattweiß unterstreicht diese Wirkung und erweitert die Palette individueller Oberflächenveredelungen für AXOR One. Ob als Beitrag zu einem minimalistischen Badezimmer-Design oder als architektonisches Highlight – je nach Umgebung kann sich AXOR One in Mattweiß, auch ergänzt um die farblich passenden AXOR Universal Circular Accessoires, subtil einfügen oder auch herausstechen.

AXOR MyEdition und Mattschwarz
AXOR MyEdition und Mattschwarz

AXOR MyEdition & Mattschwarz

AXOR MyEdition ist ein Statement der Persönlichkeit. Monolithisch und im geradlinigen Design wird die Armatur von einer eleganten Platte aus ausgewähltem Material gekrönt. Dieses Jahr erweitern drei neue Armaturen-Modelle das Sortiment von AXOR MyEdition. Noch mehr Individualisierung für AXOR MyEdition ermöglichen die AXOR FinishPlus Oberflächen, zu denen nun auch die Veredelung in Matt Black zählt. In dieser besonders expressiven und modernen Farbe werden die gesamte AXOR MyEdition Kollektion sowie die passenden AXOR Universal Rectangular Accessoires erhältlich sein.

AXOR Magazin 2023
AXOR Magazin Inhalt

AXOR Magazin

Entdecken Sie Badkonzepte von weltweit bekannten Interior-Designern, die mit unseren außergewöhnlichen Produktneuheiten realisiert wurden, sowie inspirierende Umsetzungen in anspruchsvollen Projekten – und tauchen Sie ein in die faszinierenden Möglichkeiten expressiver Farbgestaltung.