hansgrohe@work app

Hansgrohe@work Support

Soforthilfe für Hansgrohe Produkte

Mit dieser App können Sie schnell und einfach bei technischen Fragen zu unseren Produkten ein Bild oder Video - mit optionaler Beschreibung der Situation - an den Kundenservice senden oder direkt dort anrufen.
Der Kundenservice antwortet innerhalb der Servicezeiten per Telefon oder E-mail und unterstützt Sie bei der Lösung.

Wollen Sie sich selbst über Ersatzteile zum jeweiligen Produkt informieren, so aktivieren Sie den Link zum Ersatzteilkatalog.

Als Installateur haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, sich direkt mit dem Technische Service Center von Hansgrohe (Meisterservice) verbinden zu lassen. Voraussetzung dafür ist, dass Sie beim Anlegen Ihres Kundenprofils in der App Ihre Hansgrohe Kundennummer eingegeben haben.

Weitere Informationen zur App und darüber, wie Sie die Hansgrohe Kundennummer erhalten, bekommen Sie unter: directhelp@hansgrohe.com 

Bilder

Hansgrohe verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

OK

Apps & Services für das Tablet

Übersicht